Sonntag, 24. April 2016

Ich bin umgezogen!

Wie ich schon vor längerer Zeit gepostet hatte, findet ihr mich seit September HIER auf diesem Blog! Falls das einige noch nicht mitbekommen haben, wollte ich es einfach nochmal erwähnen. Außerdem habe ich mich vor kurzem mit einer Freundin zusammen geschlossen und auch mit ihr einen Blog eröffnet. Der ist seit heute online und HIER zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf beiden mal vorbeischauen würdet und vielleicht sogar Leser werdet! Ich wünsche euch Lieben noch ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. tollen Blog hast du :-)
    Wir sind ja fast Namenspartner (-->Reckless :))
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  2. Ach Shelly du süße Maus du! Jaa ich werde definitiv regelmäßig Gerichte aus dem Kochbuch zeigen :) hab schon 2 weitere Posts dazu in den Startlöchern stehen :p

    AntwortenLöschen